Die Weiterbildung ist für mich …

… wie eine Auszeit vom Alltag – beruflich und privat. Mit Spaß und Humor werden in geselliger Runde mit interessanten Menschen gute Anregungen für Beruf und Privates besprochen. Die Weiterbildung vermittelt Denkanstöße.

Das Denken und die eigenen Einstellungen zu ändern, gelingt nicht immer, zumindest fällt es mir aber immer öfter auf, wo ich mein Denken und Handeln ändern könnte, Denken und Handeln, wie ich es mir früher nie vorgestellt hätte.

Ich danke euch herzlich, ihr seid ein sehr kompetentes Team!

LG Gerda

Dieses Seminar ist für mich …  
Für alle, die den Wunsch haben …  
Eure Weiterbildung …  
Noch nie hatte ich …  
O-ha, O-je, O-lè,
O-là, là, O-mnivor …
 
Hier hat man die Möglichkeit …  
Die Weiterbildung hat
mich so inspiriert …
 
Was die Weiterbildung
mit mir gemacht hat …
 
Datenschutz